Support

Unser Ticket-System erreichen unsere Kunden über den Menüpunkt osTicket. Dort können Sie jegliche Anfrage an unser Unternehmen stellen.

Wenn Sie noch nicht unser Kunde sind, können Sie Ihre Anfrage gerne über den Menüpunkt Supportmail per Anfrageformular an uns senden.
Alternativ können Sie auch die Mailadresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! verwenden.

Als Fernwartungslösung setzen wir das Produkt QuickSupport von Teamviewer ein. Sie erreichen die Downloadseite von TeamViewer über den Menüpunkt Teamviewer.

Oder laden Sie QuickSupport hier.

 

Unsere Kernkompetenzen

  • ECM
  • DMS
  • Prozessmanagement
  • Elektronische Archivierung
  • Interfaces, Services
  • Zertifizierte aiim ECM Trainer
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok