Grundsätze

Beratung

Kundenorientierte Beratung mit Fokus auf die Machbarkeit.

Analyse

Erst erkennen, dann planen.

Umdenken

Es gibt viele Lösungen. Finden wir die Richtige!

Realisierung

Technik ist Mittel zum Zweck. Der Mensch steht im Vordergrund.

Implementierung

Schnell, präzise und reibungslos zum Erfolg.

Schulung

Mitarbeiterorientierte Schulungen und Unterlagen führen zur Akzeptanz eines Systems.

Dokumentation

Übersichtliche und verständlich gehaltene Dokumentationen sind der Schlüssel zur Systempflege.

Einsatzunterstützung

Jeder hat mal einen Engpaß, wir helfen ihnen.

Unsere Kernkompetenzen

  • ECM
  • DMS
  • Prozessmanagement
  • Elektronische Archivierung
  • Interfaces, Services
  • Zertifizierte aiim ECM Trainer
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok