Unser Team

 

Christoph Koenning hat seit 1997 Erfahrungen im Bereich ECM / DMS gesammelt. In dieser Zeit konnte er verschiedene Archiv- und DMS-Systeme (u.a. EASYWARE, PROXESS und windream) kennenlernen, insbesondere die Schnittstelle SAP-ArchivLink und verschiedenen CAPTURE-Lösungen.
Zunächst bei führenden Herstellern, später als selbstständiger Berater.

 

Mathias Rappenecker hat seit 1998 Erfahrungen im Bereich ECM / DMS gesammelt. In dieser Zeit konnte er verschiedene Archiv- und DMS-Systeme (u.a. EASYWARE, PROXESS und windream) kennenlernen, insbesondere die Schnittstelle SAP-ArchivLink und verschiedenen CAPTURE-Lösungen.
Zunächst bei führenden Herstellern, später als selbstständiger Berater.

 

Gert-Friedrich Richter hat seit 1995 im ECM / DMS Bereich gesammelt.

"Das Richtige tun" (Effektivität) und "es richtig tun" (Effizienz) sind von Anfang an seine Maxime. Als Informationsmanager beschäftigt er sich mit der technisch - organisatorische Ablauf im Bereich der Auftragsabwicklung, der Finanzbuchhaltung und des Personalwesens.

Die Erfahrung aus über 150 Projekten spiegelt sich in seinen Tätigkeiten als Projektberater führender Hersteller wieder.

Er ist zudem Geschäftsführer der Hamburg-DMS.

Unsere Kernkompetenzen

  • ECM
  • DMS
  • Prozessmanagement
  • Elektronische Archivierung
  • Interfaces, Services
  • Zertifizierte aiim ECM Trainer
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok